Also, FileZilla zuhause geöffnet, ruck zuck die Updates heruntergeladen und in die LeftHand GUI am nächsten Tag eingespielt.
Aber was passiert da? Die GUI ist der Meinung, dass mindestens eine Datei defekt oder korrupt ist!
Ich also Abends zuhause die Updates wieder heruntergeladen. Am nächsten Tag beim Kunden wieder das gleiche Problem.
Nun ging die Suche los! Mit dem HP Support versucht herauszufinden, woran das wohl liegen mag.
Irgendwann meinte der Support, wir vergleichen mal die Hash Werte, bzw. MD5 Checksummen der Dateien mit einem Tool. Die Werte waren natürlich unterschiedlich. Ich habe erzählt, das ich FileZilla benutze. Einen Augenblick später meinte der Support, stell doch bitte mal im FileZilla auf Binär um!
Also, man gehe im FileZilla auf Bearbeiten - Einstellungen - Übertragungen - Dateitypen und stellt dort ganz oben auf Binär um.
![]() |
FileZilla Einstellungen |
Böser FileZilla!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.